Top bewerteter Friseur: 92 Rezensionen mit 4.7 von 5

Jobs bei KAJO

Du bist Friseur:in aus Leidenschaft? Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Zukunft, wie du es möchtest!

✓ Ein Team, das in jeder Lebenslage zusammenhält
✓ Wirklich flexible Arbeitszeiten – so wie es in deinen Tag passt
✓ Kindergartenzuschuss bis 100€ pro Kind
✓ 28 Tage Urlaub + Weihnachten, Silvester und Geburtstag frei

Jetzt bewerben

Genieße diese Benefits – und noch viele mehr

Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten

Regiokarte und Hansefit

Wohlfühl-Team, das zusammenhält
und miteinander wächst

Genug Zeit für jede:n Kund:in

Samstags frei

Regelmäßige Weiterbildung mit deinem Team

In meinem Salon geht um das Wohlbefinden unserer Kund:innen und meiner Mitarbeitenden.
Sie sollen sich jeden Tag verwirklichen können und gerne zur Arbeit kommen.
Das herzliche, respektvolle Verhältnis untereinander steht für mich an oberster Stelle.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Natalie Gospodinov, Geschäftsführung

Nathalie

Unsere Arbeit erfüllt diese Werte

Icon Handschlag

Respekt

Frau-Silhouette

Professionalität

Icon Zuneigung

Fairness

Icon Herz

Herzlichkeit

Unsere offenen Jobs im Friseursalon KAJO in Freiburg

Vollzeit oder Teilzeit? Gutschein oder Regiokarte?
Wir können deinen Arbeitsalltag und deine Vorteile so gestalten, wie du magst. Lass es uns wissen!

Wir freuen uns auf dich!

Friseur:in

Barber

Rezeptionskraft

Fatma

Die Arbeit im Salon ist etwas, auf das ich mich jeden Tag freue!
Das Team, das Miteinander und die Atmosphäre sind etwas ganz besonderes. Hier kann ich meine Träume verwirklichen und mich so entwickeln, wie ich es möchte!

Fatma, KAJO Friseure

Icon Uhr

Genug Zeit für jede:n Kund:in

Uns ist es wichtig, dass du genug Zeit hast, um deine Vorstellungen an Kund:in auch umzusetzen! Ohne Zeitstress!

Icon Geschenk

Hansefit

Du brauchst einen Ausgleich vom Arbeitsalltag? Power dich beim Sport aus!

Icon Start

Berufseinsteiger:innen willkommen

Du startest gerade erst in den Beruf? Bei uns bist du als frisch ausgelernte:r Geselle:in oder auch als Auszubildende:r herzlich willkommen!

Icon Kalender

Flexible Arbeitszeiten

Plane deine Arbeit selbst! Du musst an einem Tag früher gehen? Klar!
Plane deine Tage selbstständig, damit die Arbeit in dein Leben passt. Nicht umgekehrt!

Icon Geburtstag

Am Geburtstag frei

Geburtstage sollen gefeiert werden! An diesem Tag bekommst du frei, um den Tag so zu gestalten wie du willst.
Wenn es ein Sonntag/Feiertag ist, bekommst du in der Woche danach einen freien Tag.

Icon Geld

Überdurchschnittliches Gehalt

Wir schätzen deine Arbeit!
Diese wollen wir mit einem Lohn bezahlen, der über den Durchschnitt hinausgeht.

Icon Kalender

Jeden zweiten Samstag frei

Wir achten darauf, dass jede:r bei uns Wochenende hat. Auch Samstags. Deswegen ist uns wichtig, dass du jeden zweiten Samstag frei hast.

Icon Handschlag

Ein Team, das zusammenhält

Eine freundschaftliche Atmosphäre ist uns besonders wichtig. Viele kennen sich schon über Jahre und genauso nehmen wir dich in unser Team auf!

Icon Geld

Kindergartenzuschuss

Familie ist uns das Wichtigste.

Pro Kind bezuschussen
wir die Kindergartenkosten mit 100€/Monat.

Icon Urlaub

Überdurchschnittliche Urlaubstage

In Vollzeit bekommst du von uns 28 Urlaubstage. Das wars aber noch nicht! Zusätzlich schließen wir an Weihnachten und Silvester, wo du keinen Urlaub nehmen musst. (Dein Geburtstag ist ja auch frei!)

Icon Lernen

Regelmäßige Weiterbildung

Es ist uns wichtig, dass wir als Team stets auf dem neuesten Stand der Friseurbranche sind. Du darfst bei der Richtung deiner Weiterbildung frei entscheiden, was dir liegt und worauf du Lust hast.

Icon Herz

Ein Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst

Verwirkliche deine Träume mit unserer Unterstützung!
Wir möchten, dass es dir bei uns gut geht, an nichts fehlt und dass du dich stets weiterentwickeln kannst.

Unser Salon

Unser Friseursalon KAJO begrüßt dich in der Freiburger Innenstadt – wie der Name schon sagt, direkt auf der KAJO.

Uns verbindet ein herzliches Team mit den besten Techniken für unser Friseurhandwerk.

Wir bieten dir ein modernes Umfeld, mit stets ausreichend Materialien, in dem du dich voll und ganz entfalten darfst!

Deine zukünftigen Kolleg:innen

Nathalie

Freundschaft und Leidenschaft sind für mich das Wichtigste!

Natalie

Meike

Ich freue mich auf deine Ideen und deine Kreativität!

Meike

Portrait von Lina, Mitarbeiterin von KAJO

Hier kannst du deine Träume verwirklichen!

Lina

Icon eines Mitarbeiters

Ich freue mich auf dich!

Lucia

Icon eines Mitarbeiters

Schön, dass du frischen Wind in unseren Salon bringst!

Sigrid

Hilal

Wir sind hier wie eine große Familie!

Hilal

Elena

Vertrauen und Wertschätzung wie hier gibt es kein 2. Mal!

Elena

Icon eines Mitarbeiters

Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit komme!

Bianca

Donjeta

Bei uns hast du viel zu Lachen und viel Spaß!

Donjeta

Katharina

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Katharina

Fatma

Bei uns im KAJO steht das Miteinander an erster Stelle!

Fatma

Icon eines Mitarbeiters

Dieses Team gibts sonst nirgends! Uns verbindet so vieles.

Sandra

Icon eines Mitarbeiters

Die Ausbildung im KAJO war die beste Entscheidung!

Auszubildende (Name)

Wir haben dein Interesse geweckt?

Warte nicht länger!

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch offene Fragen? Melde dich gerne per Telefon
oder E-Mail bei Natalie:

0761 – 36 88 93 99

info@kajo-friseure.de

Nathalie

Adresse

Kajo Friseure
Kaiser Joseph Straße 214
(Erstes OG)
79098 Freiburg

+49 761 36889399

info@kajo-friseure.de

Öffnungszeiten
Mo. 09:00–15:00
Di.-Fr. 09:00-18:00

Google Maps ist aktuell deaktiviert. Sie können Google Maps einfach mit dem Schalter aktivieren. Mehr dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Standort Kajo Friseure
Phone